Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter  werde ich am WE wohl noch einmal in der Ostsee baden, freuuuuuuuuuu .
2. Der Gedanke zu einem Termin/einer Verabredung zu spät zu kommen, verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört es soll noch 2 Wochen gutes Wetter werden.
4. Das "Non plus Ultra" habe ich noch nicht gefunden gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Duschgüsse zum Ende, das tut guuuuut .
6. Bald ist der Sommer und die Campingsaison schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem Bruder und seiner Frau an der Ostsee , morgen habe ich grillen und baden und viel Zeit mit meinem Besuch verbringen geplant und Sonntag möchte ich auch noch so lange wie möglich mit ihnen an der See verbringen. !

Das wird sicher ein heißes und freudiges WE,wünsche ich mir und euch auf jeden Fall.
LG die Perlenhexe

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und eine erfrischende Abkühlung in der Ostsee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen