Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht .
2. Öfter müßte ich handeln nach dem Motto- leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum für mich, wieder zuzunehmen.
4. Oft kann ich ihn besiegen, aber der Schweinehund, es gibt ihn manchmal eben doch .
5.  Der Gedanke an manch vergangene Tage macht mich nachdenklich.
6.  Aufgewachsen bin ich in Rheinland Pfalz, bis 8 Jahre und seid dem lebe ich im schönen Hamburg, ich liebe beide Gegenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sonnenuntergang an der Ostsee , morgen habe ich meinen Mann und seine Mannschaft beim Volleyballtounier anfeuern geplant und Sonntag möchte ich dann sicher wieder nicht nach Hause :-( !

All meinen Lesern und Besuchern wünsche ich ein traumhaft sonniges und erholsames WE, so wie ich es auch haben möchte.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende an der Ostsee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen