Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller

1. Schon wieder ist eine Woche rum und wieder ohne viel Sonne .
2. Manche Ereignisse hätte man besser im Vorwege schon abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt habe ich noch nicht gegessen ;-).
4. Wozu gibt es sowas wie eine  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Erfahrungen, Interessen, Meinungen ...Gleichgesinnter ist oftmals sehr hilfreich .
6. Naivität und Leichtsinn ist die Wurzel allen Übels. Aber auch das gehört zum Leben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen habe ich den Besuch zu einem 50. Geb.  geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall bei versprochenem gutem Wetter etwas draußen erleben !

Allen ein nettes Wochenende mit der Erfüllung eurer Pläne und Vorhaben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen