Montag, 12. März 2012

Die Hexe in Berlin

Von Mittwoch bis Sonntag war ich mit meinem Sohn bei Freunden in Berlin.
Am Samstag war dann "Deutschkunde" angesagt.
Wir waren im Regierungsviertel, am Alex, mit dem Bus vorbei am Schloß Bellevue und der Siegessäule.
Das Wetter hat einigermassen mitgespielt.
Wir hatten schöne Tage und uns gefreut, unsere Freunde nach fast 4 Jahren mal wiedergesehen zu haben. Die Kids haben sich wunderbar verstanden und viel Zeit zusammen im Einkaufscenter "Am Schloß" verbracht.
Hier nochmal ein großer "DANKE" an Familie L. es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.



1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass Du so tolle Tage verlebt hast. Ist schon sehr lange her, dass wir in Berlin waren. Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wie ich sehe, magst Du auch Jeans mit ausgestelltem Bein :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen