Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert zum Sport zu gehen, bin ich, da ich erkältet bin :-( .
2.  Dicke Kuschelsocken helfen mir auch in der Nacht gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich nochmal 20.
4.  Es gibt so viele unehrliche Menschen, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass meine Eltern mir eine gute Erziehung haben zukommen lassen.
6.  Einen Shoppinggutschein  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Freundin , morgen habe ich evtl." Alstereisvergnügen "geplant und Sonntag möchte ich bzw, muß ich so einige liegengebliebene Dinge erledigen!

Ich wünsche euch ein schönes WE und genießt das schöne Wetter.

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Alster und ein wunderschönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Alstervergnügen und gute Besserung wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    schau doch mal auf meinen Blog, ich habe etwas für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen