Montag, 13. Februar 2012

Alstereisvergnügen 11.02.2012

Am Samstag waren wir mit Freunden auf der zugefrorenen Alster.
Es war megavoll und superschön.
Wir sind mit "öffendlichen" hingefahren und das war auch gut so.
Hier mal ein paar Eindrücke.





Kommentare:

  1. Ich kann mich noch an meine Alstereisvergnügen die vergangenen Jahre - lang lang ist es her - erinnern. Aber heute bekommt mich keiner mehr zu so einem Megaereignis...

    Aber ihr seht aus, als ob ihr viel viel Spaß hattet...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht nach sehr viel Spaß aus, war doch aber bestimmt auch sehr kalt, oder???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Fotos. Toll, dass Du die Eindrücke von der zugefrorenen Alster in Bildern festgehalten hast. Es soll ja sehhhr glatt gewesen sein, aber Ihr seid wohl "standfest" geblieben. Deine schwarze Jacke steht Dir sehr gut.
    Natürlich glaube ich Dir, dass Du Dich bei mir für das "richtige" Outfit entschieden hattest.
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Valentinstag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen