Montag, 27. Februar 2012

Neue Frisur

Solangsam wird es immer kürzer, habe mich halt langsam rangetastet ;-)
Und auf Wunsch einer einzelnen Dame (gel Ari ) hier mal ein Foto, besser hab ich es allein nicht hinbekommen.
Hab es vorher extra mal mit dem Eisen geglättet, mach ich sonst nicht.
Diese Seite ist die "Schokoladenseite"

Kommentare:

  1. Ui, gefällt mir sehr gut! Kurz steht Dir super!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch, steht dir sehr gut.
    Die richtige Frisur zu finden ist gar nicht so einfach. Ich lasse auch immer wieder etwas anders an den Haaren schnippeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So kurz ist es ja nun nicht ;) Steht Dir aber gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, man bedenke, wie lang sie noch vor einem Jahr waren, im Nacken sind sie schon recht stoppelig, gaaaanz anderes Gefühl, für mich sind die kurz ;-)
    Danke für die Komplimente.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ganz vergessen, hierzu etwas zu schreiben. Musste daher doch am Montag noch schmunzeln, als ich "auf Wunsch einer einzelnen Dame" las. Manchmal bin ich einfach zu k.o., gleich einen Kommentar zu hinterlassen. Diese Woche ist irgendwie auch ziemlich heftig. Aber zu Deiner Frisur möchte ich natürlich etwas schreiben. Dir steht sie sehr gut. Das Haar sieht viel fülliger aus. Und so kurz finde ich sie gar nicht. Denn nach vorne hin sind sie ja doch noch länger, so wie es bei einem Bob der Fall ist. Daumen hoch !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir wunderbar. Gute Entscheidung, kurz zu tragen (obwohl sie ja gar nicht sooooo kurz sind...)!
    LG Beate

    AntwortenLöschen