Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat  hatten viele Leute die ich kenne Geburtstag .
2.  Zu meinem "neuen" Äußeren sagen viele Leute- man muss sich einfach dran gewöhnen (.Ich hab auch mal wieder ne neue Frisur)
3.  Ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-).
4.  "Baby" ist mein Lieblingsname für unseren Hund .
5.  Es hat lange gedauert, aber bald werde ich eine Freundin in Berlin besuchen
6.  Ich hoffe sehr, das Wetter ist dann nicht so ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich das wird hier noch nicht verraten, erst wenn es spruchreif ist !

Ich wünsche allen ein schönes, mildes, trocknes und erlebnissreiches WE.

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende und morgen eine tolle Geburtstagsfeier wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du demnächst Deine neue Frisur postest. Nicht, dass ich neugierig wäre ;-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen