Dienstag, 28. Februar 2012

Frau braucht braun

Zu meinem braunen Rock brauchte ich noch mal etwas Schmuck in brauntönen.
Der Ring ( Casper v. la Boutiqe Charlotte ) ist heute fertig geworden. Möchte das Set aber noch vervollständigen, Kette, Armbad bzw. Wechselanhänger und Ohrringe.
Das Foto habe ich in der super Fotokiste gemacht, die mein Mann mir zu Weihnachten geschenk hatte, ich find es total gelungen,freuuuuuuuuuuuu.
Ich liebe diesen Ring sehr, habe ihn mir schon in vielen versch. Farben geperlt. Er ist so schön groß ;-)

Kommentare:

  1. Königlich! Der Ring ist wirklich schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht sehr edel aus. Das Foto ist wirklich gut gelungen, ohne oft störende Schatten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön sieht er aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    einen sehr schönen Ring hast Du da geperlt!!!!die Farben gefallen mir richtig gut.
    Ich gebe Dir recht,Dein Foto ist Dir sehr gut gelungen.So eine Fotobox ist echt prima,ich habe mir, nachdem ich auch immer das Problem mit unscharfen Fotos hatte, auch eine gekauft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist ein wahrer Traum. Danke, dass Du auch den Link der Anleitung angegeben hast. Wobei, die Anleitung sieht ja doch etwas kompliziert aus. Mal sehen, vielleicht fuchse ich mich da auch mal rein. Was mir nämlich besonders gut gefällt, ist, dass er an den Seiten wieder recht schmal und und dort auch nur die kleinen Perlen verwendet werden. So stehen dann auch die angrenzenden Finger nicht ab. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

    Ich finde es übrigens schön, dass Du so ehrlich Deine Meinung sagst. Wäre ja langweilig, wenn Du alles gut finden würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. je trouve ce bijoux trop beau
    évelyne

    AntwortenLöschen