Donnerstag, 27. Oktober 2011

Halloween Nägel ;-)

Wie war das gleich,-"Übermut tut selten gut"
Ich war wohl gestern bei der Farbwahl für`s neue Nageldesign etwas zu übermütig-mutig....
Es ist nun nicht so ganz nach meinem Geschmack geworden, aber ist ja nur für 4 Wochen und ich glaub mit der Zeit gewöhnt man (Frau) sich dran.
Ich nehm es mit Humor und denke die passen ganz gut zu Halloween so von den Farben und dem Muster.
"Hexennägel" halt ;-)

Na, was meint ihr dazu????

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich mutig...

    LG
    Dagmar
    (vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir...)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sehr mutig... wenn es kälter wäre würde ich zu Handschuhen raten...grins...

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt gut aus. Gefährlicher look. Da muss man aufpassen, dass man nicht in Flammen aufgeht :)

    AntwortenLöschen