Dienstag, 18. Oktober 2011

"Bangle Uno"

Im Moment auf so vielen Perlen blogs zu sehen, da dachte ich mir, "na den muß ich nun aber auch mal machen".
Gesagt getan. Hab nur nicht so alles passend in den Farben da gehabt, nur in rosa. Aber es ist auch sicher nicht der letzte, da mir die Art ganz gut gefällt.
Ich habe etwas weniger Perlen genommen als angegeben war, da er mir doch sonst sehr groß vorkam und das war auch gut so, denn so passt er mir.
Die Anleitung findet ihr hier.
http://peetjes.canalblog.com/archives/2011/08/11/21776982.html

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    gefällt mir sehr gut dein ARmreif.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich klasse aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Auch mir gefällt was ich sehe.Na dann ist ja der Anfang wider gemacht und das Sommerloch beendet.
    Lieben Gruß von Astrid????
    Ingas Tante

    AntwortenLöschen