Dienstag, 11. Oktober 2011

Bloggeburtstag / Candy

Na sowas, nun hätte ich doch beinahe meinen eigenen 2. bloggeburtstag verpennt.
Am 15.10.09 wurde er ins Leben gerufen. Seither habe ich fast 60 Leser und knapp 7.000 Besucher, nette Zahlen wie ich finde.
Um dies gebührend zu feiern,möchte ich ein Candy starten.
Zu gewinnen gibt es ein Blütenherz wahlweise in schwarz-weiss, blau, rosa, rot, braun oder türkis.
Die Gewinnerin darf wählen.
Mopst euch das Bild auf der rechten Seite, verlinkt den Post auf eurem blog und hinterlasst hier einen Kommentar und schon seid ihr im Töpfchen.
Wer möchte, darf sich auch als Leser eintragen und erhällt eine doppelte Chance.
Das Candy läuft bis zum 22.10.11 und am 23.10 werde ich dann auslosen.
Ich wünsche allen viel Glück!

Kommentare:

  1. huhu Claudia,

    da hüpfe ich doch gleich mal rein in dein Lostöpfchen...das schwarze gefällt mir super gut..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin!!!!

    Schon gepostet!!!
    Auch ich hupf dann mal hinter Monika her ;)

    LG aus Kassel Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du, ja DU warst es, die mich mit den Perlen angefixt hat... Und Leser Deines Blogs bin ich auch schon lange. Da muss ich einfach nit in das Lostöpfchen hüpfen!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hüpf nich doch schnell mit ins Töpfchen und verlinke schon mal. Braun türkis ndas wärs :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. 61.;-))))

    Glückwunsch! Tollen Blog hast Du!
    Und nun hops ich doch auch mal ins Töpfchen:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag. Gern hüpfe ich bei einem so schönen Gewinn in den Lostopf.

    Ich hoffe, das es mit dem kommentieren klappt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja biggi, es hat geklappt.
    Viel Glück euch allen!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich mach´ sehr gern wieder mit bei deinem schönen Candy. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Blog gibt es noch nicht so lang. Aber ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Der will ja auch gepflegt werden. Das Herzchen find ich total niedlich. Ich mag so kleine dezente Sachen besonders gern. Deshalb mach ich gern mit und verlinke gleich meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Deine Blog-Adresse habe ich verlinkt, das Bild geht leider technisch nicht zu verlinken. Ich würde trotzdem gerne in das Lostöpfchen springen
    Grüße
    Silke (Delroc)
    www.silkes-perlendesign.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu deinem 2. Blog-Geburtstag . Bei mir dauert es noch ein paar Monate .
    Das Herz ist genial und deshalb bin ich gern bei der Verlosung dabei.
    Werde mich auch gleich mal als Leser eintragen und das Foto hab ich auf meinem Blog verlinkt .

    Mach weiter so ..

    Liebe Grüße
    Elke / laila

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider kein Blog, finde das Herz aber zuuuu schön ... geht es auch ohne Verlinken?

    Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Na klar Marion, du kommst auch mit ins Lostöpfchen;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schönes Schmuckstück,ich finde es in schwarz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Schmuckstück das schwarz-weiße Herz. Ich habe den Post auf meinem Blog verlinkt. LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. @-gardyperle und Rita, vielen Dank fürs verlinken, ihr hättet euch auch gerne das Bild mopsen dürfen ;-) (oben rechts auf meiner Seite).
    Wünsche allen nochmal Viel Glück.
    3 Tage noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Na da komme ich heute morgen noch schnell mit ins Töpfchen :) Und werde sogar auf meine 2 Blogs verlinken. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen