Sonntag, 23. Oktober 2011

Candy-Auflösung

So ihr Lieben, hier folgt nun die Ziehung der Gewinnerin meines Geburtstagblogcandys.

(leider hatte ich zuerst jemanden gezogen,die jedoch mein Candy nicht auf ihrem blog verlinkt oder darauf hingewiesen hatte,tut mir Leid, das sollte schon sein, es sei denn es ist kein blog vorhanden und ich habe zugestimmt.)
Also habe ich eine nächste gezogen.

und die Gewinnerin des Blütenherzes ist
.
.
.
.
.
.
.herzlichen Glückwunsch laila


teile mir bitte noch deinen Farbwunsch und deine Adresse per e-mail mit(Addy im Impressum)


Allein anderen vielen Dank für`s Mitmachen und nicht traurig sein, es wird sicher einmal wieder ein Candy bei mir geben.

Kommentare:

  1. jubel . vielen lieben Dank .. ich freu mich total .. Mail mit meinen Daten ist unterwegs .

    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an laila und dir liebe Claudia vielen Dank für das Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen