Donnerstag, 3. März 2011

Kurze Meldung

Mir geht es gut, Wetter ist supertoll, Essen kann man essen, Zimmer ist ok, Leute sind ganz nett.

Hier mal ein paar Bildchen,der Blick aus meinem Fenster.
Morgen mach ich mal noch Fotos vom See.
 LG Claudia


Kommentare:

  1. Das Wetter ist ja ganz schön und es scheint dir ja zu gefallen. Wo bist du überhaupt?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in Brandenburg, Näherheinsberg /Dorf Zechlin.Mit anderen Worten am A.... der Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gott......mach es dir trotzdem schön. Gott sei dann hast du Internet.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so sieht es auch aus.

    Gibt es noch mehr Menschen da außer Dir? ;-))

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Jo,, das hab ich mir auch grad gedacht am A... der Welt!!! Außer Bäume nix zu sehen!!! Wünsche Dir viel Spaß dort und hoffe das viele Vögel zwitschern damit es nicht langweilig wird!!!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht sehr ländlich aus, das kann aber auch seinen Reiz haben, mit ein bißchen Sonne und Wärme kommt sicher bald das erste Grün.
    Gibt es denn eine Ortschaft in der Nähe, so zum Bummeln oder so?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Also es wirklich ländlich und gibt kaum was in der Nähe auser kleine Ortschaften mit nem Bäcker.
    Mit dem Bus kann man wohl in nächste Städtchen fahren ( Rheinsberg, Neurupin und so)hab ich aber noch nicht. Weitere Berichte folgen.

    AntwortenLöschen