Montag, 28. Februar 2011

Bescheid

Ich möchte mal eben Bescheid geben, dass ich morgen für 3 Wochen zur Reha fahre.
Ich werde aber trotzdem regelmässig hier sein und euch auch hoffendlich bald neue Perlereien zeigen.
Ich bin schon sehr gespannt und auch aufgeregt was mich wohl erwarten wird.
3 Wochen ohne meine Familie,wird sicher nicht ganz einfach aber andererseits ja auch mal entspannend.
Ich werde berichten wie es mir so ergeht.
Auf bald eure Perlenhexe ;-)

Kommentare:

  1. hallo claudia,

    erhol dich gut in der Reha..wünsche dir dort eine schöne Zeit..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deiner Reha! Wir sehen usn dann wieder, wenn Du zurück bist - toi, toi, toi!!!!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir viel erholung und das die kur dir das bringt was du dir davon erhoffst :-)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Upsss, jetzt biste schon da. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Reha mit vielen netten Menschen. Wo machst du die Reha?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in Brandenburg, in Zechlin.
    Danke für eure lieben und netten Wünsche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Claudia,
    ich wünsche dir gute Erholung in der Reha. Lass es dir gut gehen und berichte uns mal so zwischendurch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen