Sonntag, 13. März 2011

Mein wunderschönes Wochenende

So, mal eben schnell wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits.
Am Wochenende hatte ich schön Besuch, mein Mann und meine Freundin mit Mann haben mich in der Einöde besucht und wir haben einige tolle Sachen erlebt.
Samstag erst mal Shopping in Neuruppin im EKZ (Belohnungsklamottenkauf ;-)  )
Am Nachmittag Essen im Hotelrestaurant "Hotel Rheinsberg", mhhhhh lecker.
Dann noch schnell eine kleine Portion Eis in einem super Eisladen, wo man sich die Sorte selber aussucht und sie dann direkt hergestellt wird, habe z.B. eine Kostprobe bekommen Meerrettich-Kirsch, ich kann euch sagen, hätt ich von mir aus nie genommen, war aber sooooo lecker, unglaublich.
Dann ging es weiter durch den Schloßpark von Rheinsberg zu einigen Sehenswürdigkeiten und am See entlang.
Leider hat dann der Akku meines Foto`s den Geist aufgegeben und ich kann euch nun erst mal nicht von allem Bilder zeigen.
Am Abend wurde dann noch ne Runde Billard und Tischtennis gezockt und zum Abschluß ein Absacker zur Gute Nacht.
Heute früh ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück ab für 1,5 Std. um den See.Lecker Kaninchenkeule zum Mittag und dann noch mal nach Rheinsberg ins "Hafendorf" (leider ohne Bilder)
Lecker Käffchen genommen und schön war das tolle WE auch wieder zu Ende.
Schloß Rheinsberg
Musikakademie am Rheinsberger Schloß
Der Kutscher wartet

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,
    danke für die schönen Fotos. Bei so tollem Besuch und schönen Ausflügen geht die Zeit bestimmt schnell herum.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen