Sonntag, 20. März 2011

Eine Woche wie im Flug...

Mein Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht, schon eine Woche wieder rum und völlig meinen blog vernachlässigt.
Nun aber schnell mal wieder einen Bericht und ein paar Bilder vom WE im "Hafendorf Rheinsberg"
Ich bin ja noch immer auf Reha und meine Lieben haben mich dieses WE wieder besucht und nebenan in einer Ferienwohnung Quartier bezogen.
Gestern waren wir dann erst mal bissel shoppen in Neuruppin und danach im Hafendorf in Rheinsberg, einer witzig angelegten Ferienanlage mit Bootsanlegern drumherum.
Hier mal ein paar Bilder:





Nach dem Spaziergang waren wir dann noch lecker essen (in der Klinik gibt es Samstags immer nur Suppe ;-(   )
Am Abend wurde dann noch ne weile Tischtennis und Billard gespielt, damit auch mein Sportprogramm nicht zu kurz kommt :-)
Heute gibt es dann nochmal einen Abenteuerspaziergang um den Braminsee ( 5km ) und am Nachmittag fahren die Lieben dann schon wiede nach Hause. Ich hab dann noch ne gute Woche hier, die ich nochmal in vollen Zügen auskosten möchte, sprich Ruhe, Sport, gesunde Ernährung und vieeeeeeeeel frische Luft.
Am Dienstag geht es dann wieder nach Hause, zurück in den Alltag. Ich hoffe ich werde einige neue Erkenntnisse und Angewohnheiten von hier mit nach Hause nehmen und dort weiter umsetzen können.
Ich habe supertolle Erfolge hier erzielt, die ich gerne weiterführen und erhalten möchte.Mal schaun....

Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz fest ie Daumen, dass Du Deine Vorsätze umsetzen kannst - das ist im Alltag schon recht schwer...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit in der Reha geht immer schnell herum, vor allem wenn am Wochenende lieber Besuch kommt.
    Bei dem schönen Sonnenschein macht doch alles gleich viel mehr Spaß.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wow..
    das hört sich ja klasse an..
    da hattest du wieder ein schönes WE..
    und die restlichen Tage vergehen sicher auch wie im Flug..

    LG Rosi(hexchen)

    AntwortenLöschen