Freitag, 4. März 2011

Meine Reha

Nun zeig ich mal wo ich mich grad so rumtreibe.
Dies ist die Rehaklinik
 Dies ist der Braminsee direkt neben der Klinik
 Ein schöner Wanderweg durch Wald direkt am See entlang
 Eis ist noch auf dem See und es macht richtig tolle Geräusche, es knackt und blubbert, einfach nur schöööön.
Als Stadtmensch kann ich diese herrliche Idylle und Ruhe sehr geniessen.
Auch einen Specht hab ich schon entdeckt der fleissig klopft.
 Na und hier sehr ihr mal, was ich tagsüber an meinen Beinen herumtrage,22 Wickel in versch. Größen und Stärken. Damit mache ich Gymnastik, Walken und weite Spaziergänge.
So ihr Lieben, das war es fürs Erste.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Es ist wirklich sehr ländlich, aber bestimmt auch schön und ruhig. Vielleicht machst du ja morgen mit deiner Familie einen kleinen Ausflug und sicher findest du auch mal die Zeit mit dem Bus in den nächsten Ort zu fahren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    ich habe mir alles mal bei Google angeschaut und die Gegend ist wirklich sehr schön, aber auch am A.... der Welt. Der Ort ist ja sehr klein. Gibt es da überhaupt Geschäfte? Ich meine, mann möchte ja mal auch einen Cappuccini trinken gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gestern sind wir nach Frechen gelaufen und haben dort bei einem Bäcker fein Käffchen zu uns genommen.
    Heute war ich mit Familie in Rheinsberg am Schloß, dort gibt es auch Cafe`s.
    Es ist schon ganz nett hier, ich brauche nicht immer Trubel um mich herum, das hab ich zu Hause. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    erhol dich gut und lass es dir so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen