Sonntag, 30. Januar 2011

Kugeliges

Vorgestern habe ich diese Kugeln geperlt, welche man als Wechselelement auf ein Armband oder wie ich in diesem Fall auf einen Draht ziehen kann.
Gestern habe ich sie dann als "Mitbringsel" verschenkt. Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.
Erst mal hatten sie die Qual der Wahl beim aussuchen und sich einig werden bei der jeweiligen Farbwahl.

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden und ich hätte sofort gewusst, welches 'meine' Farbe ist!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Na da tipp ich mal auf die rote :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich kann gut verstehen das es eine Qual der Wahl gab, mir gefallen nämlich auch alle!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Nee, diesmal kein rot... ;-)

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und das die Entscheidung schwer fiel, kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse geworden, solche Ketten gehen immer, davon kann man einfach nie genug haben!

    glg
    Verena

    AntwortenLöschen