Freitag, 4. Februar 2011

Mal wieder ne Karte

Wie in meinem Freitagsfüller ja schon angemerkt, mußte ich mal wieder kreativ werden.
In meinem Bastelforum habe ich an einem "Spaßbasteln" teilgenommen.
Ich bekam den Auftrag eine bunte Osterkarte zu werkeln.
Uund dies ist nun mein Ergebniss

Kommentare:

  1. Oh man, so etwas schönes machst Du auch? Ich bewundere alle Papierkünstler... Mir gefällt sie sehr!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Alsoich sehe mich nicht als Papierkünstler, mache sowas nur selten, wenn es gerade mal gebraucht wird.
    Hab auch nicht so die "Spezialzutaten", eher improvisiert.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    hüpf mal rüber, ich hab da was für Dich.... GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die Farbe finde ich auch super toll. Grad jetzt, wo alles draußen grau-in-grau ist, braucht man fröhliche Farben.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. *lach* hier ist Deine böse Auftragsgeberin!!! Haste super hin bekommen !!!

    AntwortenLöschen