Mittwoch, 12. Januar 2011

Tausch vollbracht

Vor einiger Zeit habe ich hier den grünen Spiralarmreif gezeigt, welcher für einen Tausch vorgesehen war.
Heute war es nun soweit, die neue Besitzerin, welche mich unbekannterweise über meinen blog hier angeschrieben hatte, war heute bei mir zu Besuch um die Werke zu tauschen.
Ich bekam 4 superschöne Seifen, welche mir alle gut gefallen und in nächster Zeit nun auch getestet werden.
Weiterhin bekam ich noch ein Fläschchen Holunderlikör, den ich auch gleich gekostet und für lecker befunden habe.
Alles in allem also ein sehr erfolgreicher und vor allem sehr sehr netter Tausch mit der lieben Dagmar

Kommentare:

  1. Gerne doch und gerne wieder!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber einen sehr schönen Tausch gemacht.

    Schau mal auf meinen Blog, da ist ein Award für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen