Dienstag, 11. Januar 2011

Das Kreuz mit dem Kreuz

...eigndlich nur mit dem fotografieren des fertig geperlten Kreuzes.
Ich bekomm es einfach nicht besser hin, hab bestimmt an die 30 Bilder gemacht, mit Macro, ohne Macro, mit Blitz, ohne Blitz, heller Untergrund, dunkler Untergrund...alles nix, wir brauchen nen neuen Fotoknipser, ganz klar!!!!
Nun müßt ihr mit diesem Foto Vorlieb nehmen, war das Beste.

Blümchenkreuz in Jet 4mm mit Taftband.
Eine Bekannte wollte es gerne haben für ihre Tochter.Hoffe es wird ihr gefallen.


Kommentare:

  1. Ja, das Problem mit dem fotografieren kenne ich. Wenn ich zu Hause bin gibt es kein Tageslicht und ich muss es unter der Küchenlampe fotografieren. Andererseits ist so etwas dunkles natürlich ohnehin schwer zu fotografieren. Es lohnt sich aber trotzdem!

    LG
    Dagmar, die sich auf morgen freut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia! Habe gerade deine Kommentare gesehen :)
    Schön, so findet man sich wieder.
    Bist du eigentlich auch im Kreativtausch?
    Die Kette gefällt mir richtig super! Bei mir klappt es mit dem Fotografieren von so kleinen Dingen nur nur mit größerem Abstand, und dann das Bild in paint zurechtschneiden.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, nein bin leider nicht im Kreativtausch, hab aber von Dagmar schon davon gehört.
    Man kann mich aber wie in meiner sidebar schon erwähnt um einen Tausch anfragen ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen