Freitag, 2. April 2010

Mein 1. blog-Candy


Ich hatte es ja schon angekündigt, mein 1. Candy.
Da ich seit blog-Eröffung nun schon mehr als 1ooo Besucher und fast 20 Leser habe, worüber ich mich natürlich sehr freue, möchte ich euch nun auch eine Freude bereiten und euch dieses Candy schenken.
Rechtzeitig zum Frühling, wo man sich gerne wieder etwas farbiger kleidet und schmückt, gibt es bei mir für die Gewinnerin eine Schwebperlenkette in Wunschfarbe.
Schreibt bis zum 16.04. einen Kommentar unter den Beitrag, mopst euch das Bildchen und verlinkt die Aktion auf eurem blog und los geht es. Vielleicht habt ihr ja auch Lust "Leser" zu werden, ist aber kein "Muß".
Am 17.04. werde ich dann auslosen und den/die Gewinner/-in bekanntgeben.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Ohhh, bin ich die erste???? Freu, freu, da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf...noch ist ja viel Platz, aber bei so einem tollen Gewinn wird es bestimmt noch ganz voll.
    Jetzt verlinke ich dein Candy noch ganz schnell und dann drücke ich die Daumen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Unter deinen Lesern bin ich ja bereits ;-)
    Jetzt versuche ich doch gerne mein Glück.....so eine tolle Kette würde mir sehr gefallen ;-)
    Liebe Grüsse
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  3. so ein hübsches Candy da bin ich doch auch gleich dabei und Leserin bin ich ja auch schon läääängst bei Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Candies sind immer eine tolle Sache, um schöne neue Blogs kennen zu lernen. Eine feine Idee von Dir.

    Biggi und Gabriele, macht ein bissel Platz, ich komm zu Euch ins Lostöpfchen gehoppelt.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die bemerkenswerten Halsketten! Mit der Freude wurde Ihr Leser und die Verbannung auf meiner Seite links http://happyblondy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das finde ich eine tolle Idee und hüpfe auch gerne in den Lostopf zu den anderen netten Bloggern. Dein Blog ist übrigens Spitze, sieht ganz toll aus und ist sehr informativ.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,
    I would like to participate in this blog candy, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar and I'm new follower! Regards

    AntwortenLöschen
  8. Nice candy! I've posted it on my blog and I'm also a new follower :)

    http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/04/blog-candy-di-perlenhexes-zauberwelt.html

    hugs from Italy

    AntwortenLöschen
  9. I've just read your blog and now I'm your new follower. I'd like to participate in your candy. I put info on my blog about your candy.
    Michalina
    http://haftowaneprezenty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the chance to win and I'm your follower. Linked it on my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen