Samstag, 17. April 2010

Candy-Gewinnerin-Bekanntgabe





So Mädels,heute ist der große Tag der Auflösung meines 1.blog-Candys.
10 Teilnehmerinnen gab es.
Erst mal alle Namen aufgeschrieben, ins Töpfchen geworfen, geschüttelt und dann den Glücksgriff getan.
Tattaaaaaaaaaa wen ham wir denn da ?????
Es ist "Blumbaerchen", herzlichen Glückwunsch !!!!
Schicke mir doch bitte eine e-mail(siehe Impressum ) mit deinem Farbwunsch, der gewünschten Länge und deiner Adresse, dann kann die Kette bald auf die Reise zu dir gehen.
Den Anderen vielen Dank auch für`s Mitmachen und nicht all zu traurig sein, zum 1.blog-Geburtstag gibt es ein neues Candy, da könnt ihr dann wieder euer Glück versuchen.

Kommentare:

  1. ohhhh ich hab gewonnen, dankeschön!!!!!! Ich schreibe Dir gleich eine Mail....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Gabriele. Ich bin gespannt, was für eine Kette du dir aussuchst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Candy-Gewinn und viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe und herzliche Glückwünsche an Gabriele.
    Ihr gönn ich die Froide ganz besonders.

    Dir wünsch ich einen sonnig-schönen Sonntag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also Gabriele hat sich eine Kette in blautönen ausgesucht. Heute habe ich sie geperlt und werde sie morgen auf die Reise schicken.
    Dummerweise hab ich schon alles verpackt und vergessen das schöne Stück vorher zu knipsen.
    Vielleicht ist Gabriele ja so leib und zeigt euch die Kette dann auf ihrem blog.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen