Montag, 26. April 2010

Blaue Wunder :-)


Da dies hier ja schließlich ein Perlenblog ist, werde ich euch nun endlich nach einer längeren Pause mal wieder ein paar geperlte Ringe zeigen.
Verschiedene Modelle in blau.
Ich hatte mittlerweile auch viele neue Sachen gemacht, als Tausch, Candy oder Geschenke.
Aber ich Dussel habe jedesmal vergessen sie zu knipsen und schwupp schon waren sie weg.
Aber nach dem Sommer werden wieder viele neue Werke entstanden sein, die ich euch dann nicht vorenthalten werde, nachdem meine Schwägerin dann wieder schöne Fotos davon gemacht hat.

Ach noch was, nicht wundern liebe blogger-Kolleginnen, ich hab nun auch das Problem im Moment bei euch keinen Kommentar schreiben zu können, hoffe es funzt bald wieder.

Kommentare:

  1. Boah, so schöne Ringe Claudia. Ich muß dich doch bald mal besuchen. :O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na klar doch, gerne. ;-)
    Freut mich, dass sie dir gefallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier ja noch gar nichts geschrieben *schäm*
    Die Ringe sind wieder wunderschön! Ich könnte mich gar nicht für einen entscheiden.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen