Mittwoch, 21. April 2010

Seifiger Tausch ;-)


Mein 2. Tausch in der blogger-Welt war einsame Spitze.
Schaut euch doch nur mal diese wunderschönen und vielen Seifen an.
Es war ein netter Austausch von mails mit Sabine aus Wien und hat total viel Freude gemacht.(Schaut euch ruhig mal um auf ihrem blog, ist sehr nett dort. )
Ich bewundere schon seit einiger Zeit dieses schöne Hobby des "seifens" und wollte sooo gerne auch mal welche davon haben.
Also was liegt näher als zu tauschen. Ich habe 2 meiner Wechselelemente aus Swaris und einen Spiralarmreif eingetauscht. Und nun habe ich gestern dieses tolle Seifenpäckchen mit all den tollen Seifen erhalten und freue mir ein Loch in den Bauch.
Ich hoffe Sabine mag ihre Tauschobjekte auch leiden, die sind allerdings noch auf dem Postweg.

NACHTRAG: 22.04.
Ich habe gerade das Bade-Ei "verbadet" und kann nur sagen HERRLICH!!!!
Es duftet schön und macht ein tolles Hautgefühl.

Kommentare:

  1. Wie schön das es diesmal gut geklpappt hat mit dem Tausch! Und dann noch so ein schöner Tausch! Ich freue mich für Dich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch nochmal danke!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen