Montag, 12. April 2010

Freu, freu, freuuuuuuuuuu !!!!!


Meine Güte, ich kann es kaum glauben.
Nun war ich ein paar Tage nicht on, bin nun heute wieder zurück und muß entdecken, das ich einen blog-Candy gewonnen habe.
Bei der Sonja habe ich dieses schöne Stück Seife gewonnen. Ich bin schon sooooo gespannt wie sie wohl duften wird, aber das berichte ich euch, wenn sie bei mir angekommen ist.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Claudia, da gratuliere ich dir aber herzlichst. Das ist ja eine schöne Seife. Freue mich schon, wenn du berichtest, nach was sie duftet.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen