Samstag, 9. Januar 2010

Schönes Wochenende

Ich möchte euch einfach ein schönes Wochenende wünschen.
Lasst euch nicht all zu sehr verrückt machen von dem Wetter, so schlimm wird es schon nicht werden.
Und passt fein acht, wer der 300 te Besucher wird :-)
Einfach entsprechenden Kommentar im GB hinterlassen.

Kommentare:

  1. 284 ;-)
    Huhu,
    hier schneit und scheit es, eingie Sturmböen fegen auch immer mal wieder durch. Ich mag langsam nicht mehr. Bei dem Wetter fällt es wenigstens nicht so schwer zu renovieren....
    Viel mehr Sorgen mache ich mir um Wohndose und Vorzelt. Hoffentlich halten die dem Wetter an der Ostsee stand....
    Ich stürze mich gleich auf die Malerrolen und Streiche den Flur, langsam nimmt das Chaos formen an.
    Habt ein schönes Restwochenende, ein dicker Drücker und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Sandra, so langsam mache ich mir auch Sorgen um die "Wohndose" wie du immer so schön sagst.
    Ich glaube wenn es sich beruhigt hat, weden wir mal hinfahren zum Schauen, oder mal tel. nachfragen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim renovierne.

    AntwortenLöschen