Donnerstag, 14. Januar 2010

Gewinnerin

Mensch, ich hab ja vor lauter Aufregung total vergessen hier zu posten, wer denn die Gewinnerin bzw. 300. Besucherin hier war.
100% verdiente Gewinnerin, da ich ihr überhaupt erst meinen blog verdanke, ist
SANDRA, die ganz regelmässig meinen blog verfolgt.
Herzlichen Glückwunsch, du erhällst in den nächsten Tagen die unten abgebildeten Herzchenohrhänger von mir.
Ich hoffe ihr verfolgt auch weiterhin fleissig meine Seite.
Werde nun nicht bei allen 100ern ein Gewinnspiel machen, aber sicher auch mal ein Candy.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sandra.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So, nun schaffe ich es endlich mal wieder eine Blogrunde zu drehen und hier zu antworten *schäm*
    Ich freue mich riesigüber den Gewinn *freufreu*. Das ausgerechnet ich die 300 klicke...Und das auch noch, wo ich doch erst die tolle Handysocke bekommen habe.
    Claudia, ich danke Dir schon jetzt. Du bist ein riesengroßer Schatz und vielen Dank für Deine Freundschaft. Wie schön das wir uns kennenlernen durften!
    GlG und ein dicker Schmatzer
    Sandra

    AntwortenLöschen