Samstag, 16. Januar 2010

Mal ganz was anderes


Nachdem ich gestern abend das braune Set fertig hatte, kam mir als meine Sachen hier so rumlagen die Idee zu diesem Teil.
Wie gefällt es euch? Reicht es so, oder sollte da noch mehr dran?
In der Mitte das ist eine Perlmutscheibe mit 5 cm Durchmesser.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    danke für Deine regen Kommentare bei mir, freu mich drüber. Leider komme ich so selten dazu, selber Kommentare zu hinterlassen, denn ich bin froh, wenn ich eine kurze Blogrunde schaffe.
    eine schöne Kette hast Du da gezaubert, ich würde sie genau so lassen. Wenn Dir allerdings noch etwas daran fehlt, dann könntest Du etwas Kleines vor die Perlmuttscheibe machen, also oben mit einem Ringel einhängen.

    LG an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr schön so wie es ist. Ist mal was anderes!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen