Montag, 25. Januar 2010

Ein Üüüüüüüüüüüüü :-)



Als ich heute nach Hause kam, lag ein dicker Umschlag auf dem Tisch mit vielen Ü`s drauf.
Da wir im Forum gerade ein Valentinswichteln am laufen haben, dachte ich schon von daher sei es.
Aber als ich auf den Absender sah, wußte ich, dass es das nicht war.
Das Ü kam von biggi, einer lieben Leserin meines blogs und Freundin von Sandra.
Schaut nur, was sie mir schönes geschickt hat.
Ein süßes Nadelkissen mit passendem Nadeletui. Es ist aus einem wunderhübschen Stöffchen genäht und mit einer kleinen Rose verziehrt.
DANKE liebe biggi, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, ganz besonders, weil es mein erstes Ü war, ganz ehrlich.
Es war auch noch ein kleines Kärtchen mit lieben Worten und 2 Tütchen Gummiteddy`s dabei, die meine Kids bekommen haben.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ui, ein superschönes Ü hast du da bekommen. Freut mich für dich. Und das Nadelkissen und Etui sind einfach nur zauberhaft. Da bekommen deine Nadeln zwei schöne Bettchen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Post aber sehr lange gedauert, dachte schon es wäre verloren gegangen.
    Schön, das es dir gefällt und ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Ü hast Du von Biggi bekommen! Biggi ist wirklich eine gaaanz liebe.
    Ein dicker Drücker und glG
    Sandra

    AntwortenLöschen