Samstag, 16. Januar 2010

Flur renoviert


Gestern habe ich spontan meinen Mann davon überzeugt, dass wir am Wochenende unseren Flur malen.
Wir hatten es schon lange vor.
Freitag abend schnell zum Baumarkt und heut vormittag dann losgelegt.
Morgen kommen dann noch die Feinheiten und hoffendlich brauchen wir keinen 2. Überstrich.
In ein paar Wochen wollen wir dann noch den Laminat machen, in Fliesenoptik hell.
Ausgesucht haben wir es schon.
Die Kids haben ganz toll mitgeholfen, hier Sohni beim malern.
Die Farbe heißt "Pistazie"

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ui, das ist ein schöner Farbton. Jaja, streichen muss echt ab und an mal sein. Und wenn dann hoffentlich bald der Frühling kommt, dann sieht es einfach klasse aus, wenn neu gestrichen ist.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Seid Ihr auch auf den Geschmack gekommen? Wir sind bald durch mit unserer Renovierung und ich habe vorerst genug.
    Die neue Farbe schaut aber toll aus. Vielleicht ergibt sich ja bald mal eine Gelegenheit zur Abenahme ;-)
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen