Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

1.  Die einzige Frage ist hop oder top? .
2.  Und schon in einem Tag kann sich dein Schicksal verändern .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Volle Obstschale, Kugelschreiber und Papierkram.
4.  Grillfleisch einlegen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne in meinen Haaren .
6.  Manche Parfums überwältigt meinen Geruchssinn und dann muß ich sie einfach haben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. noch ne Runde walken , morgen habe ich "Grillklassenfest"mit Junior und abends Klassentreffen nach 30 Jahren Schulentlassung geplant und Sonntag möchte ich zum Grillen zu Freunden !

Euch da draußen ein wunderschönes und sonniges WE, geniesst und nutzt es wenn ihr könnt.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf deinem Klassentreffen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen