Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

1.  Was wäre, wenn ich morgen das beamen erfinden würde.... oh ich weiss schon.... .
2.  Sicher wäre ich dann öfter mal für ein paar Tage in der Sonne.
3.  Nächste Woche, morgen, nächsten Monat und überhaupt, immer wann ich Lust hätte, einfach weg!!! ;-)
4.  Sicher würde sich so mancher fragen:"na, ob die denn auch immer wieder zurückkehrt ."?
5.  Ich fordere mal die schlauen Obrigkeiten auf, das endlich zu erfinden, es würde einiges erleichtern, sicher aber auch für Überraschungen sorgen..
6.  Der Weg, er ist steinig und schwer. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ne Runde Nordic Walking , morgen habe ich den Besuch auf einer 50er Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen sonnigen Spaziergang machen!

Besuchern und Lesern wünsche ich ein tolles WE nach euren Vorstellungen.

1 Kommentar:

  1. Hm, auch hier ein nachdenklicher Post... Ich lese Deine Freitagsfüller immer...

    Lass Dich drücken!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen