Aber mit dem Wetter hatten wir ja sowas von Glück, genau die Megawarmwetterphase abgepasst ;-)
Ich war sehr viel in der Ostsee baden, das Wasser war so klasse, weite Sandbänke und klares Wasser, einfach nur traumhaft.
Lange Walkausflüge habe ich mir allerdings erspart, dafür war es mir dann doch zu warm, 3x war ich unterwegs und einmal ein superlanger Strandspaziergang mit dem Hund, ansonsten hab ich sehr viel realaxt, gebadet, mich gesonnt, geshoppt und viel auf meinem Kindle gelesen. Also so richtig URLAUB eben.
Na ja geperlt hab ich nur 2x und nur ganz einfache, unspektakuläre Dinge, von denen auch 3 Teile gleich den Besitzer gewechselt haben, noch bevor es Bildchen gab.
Kochen mußte ich auch nur sehr selten, wir waren einmal im Restaurant essen und ganz oft eingeladen, z.B. zu geräuchertem Nackenbraten bei Freunden, Girossuppe bei der Nachbarin, Grillen bei meinem Bruder, Matjesessen bei der Schwägerin, Gulaschessen bei Bekannten usw. das war echt mal entspannt nicht immer selbst am Herd zu stehen bei der Hitze. So könnte das immer sein.
Nun war heute schon wieder der erste Schultag für meinen Sohn, juhu, der Alltag hat uns wieder :-(
Und noch eine supermegafreudige Nachricht gibt es, meine Tochter hat zu April einen Ausbildungsplatz zur Kinderkrankenschwester, dort wo sie auch gerne hin wollte, ich freu mich soooo.
Spiralarmband in blautönen |
Spiralarmband in rosarottönen |
Ohrhänger |
Das hört sich nach einem richtig tollen und entspannten Urlaub an. So mag ich es auch. Chic sehen Deine geperlten Werke aus. Witzig, ich war im Urlaub auch fleißig und hab´ geperlt. Für Deine Tochter freue ich mich. Es ist in der heutigen Zeit ja leider doch schwer, einen (richtigen) Ausbildungsplatz zu bekommen.
AntwortenLöschenLG
Ari