Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller

1.  Heute wird hier dem Wetter zum Trotz gepackt für`s Campingwochenende!!!.
2.  Mit meiner Freundin aus Berlin hab ich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn manche Leute zu enge Kleidung tragen..
4.  Bald werden schonmal die Gäste für die Feier zum 18. Geb. meiner Tochter eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte, aber ein wenig mehr Gerechtigkeit wäre toll .
6. Wo es möglich ist, nehem ich lieber nichts statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit Bekannten auf dem Campingplatz , morgen habe ich angrillen, spazierengehen und draußensein an der See geplant und Sonntag möchte ich ein sonniges, nettes WE gehabt haben ;-) !

Allen Lesern und Besuchern wünsche ich ein tolles und hoffendlich sonniges, freundliches WE.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende auf dem Campingplatz.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freitagsfüller fehlt richtig. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Vielleicht genießt Du ja auch die Zeit an der Ostsee.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Muttertag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen