Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich mit der neumodischen Technik auseinanderzusetzen.
2.  Ich war heute wieder im Nagelstudio.
3.  Ob man das mag, ist Geschmacksache und muß jeder selber wissen.(ich liiiiiiebe es!!! )
4.  Wie sie sich nun alle das Maul zerreissen über die Haare vom Klopp ist schier unfassbar.
5.  Das Leben hällt viele Überraschungen für uns bereit .
6.  Gedichte schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause ,(obwohl ich eig. lieber in Berlin mit meiner Freundin ausgehen würde) morgen habe ich ausschlafen, Haushalt und eine Brillenkette für meine neue Lesebrille perlen geplant und Sonntag möchte ich das gut angesagte Wetter ausnutzen ( evtl. auf dem Balkon grillen ) und einen langen Spaziergang machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen