Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller

1.  Ab sofort muß ich wieder mehr aus mein Gewicht achten und wieder aktiver werden.
2.  Nicht, dass bald die Waage wieder explodiert.
3.  Nächste Woche werde ich meine Walkstöcke einweihen.
4.  Vielleicht sehe ich dann unterwegs ja Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst ist es sicher komisch und ungewohnt und dann wird es bestimmt immer selbstverständlicher.
6.  Ich kann es meist gar nicht glauben, dass die Nacht schon wieder vorbei ist, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins wohlverdiente WE , morgen habe ich die Fahrt zum Campingplatz um Klarschiff zu machen geplant und Sonntag möchte ich noch etwas Nettes erleben, was weiss ich noch nicht(spontan) !

Ich hoffe das Wetter wird angenehm und ich wünsche euch ein tolles WE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen