Dienstag, 14. Mai 2013

Neon-Sommer-Sonnen-Nägel

Tja, sowas kommt dabei heraus, wenn man den Sohnemann fragt,was man denn als Nächstes für eine Farbe auf den Nägeln haben soll...
Aber... ich find sie toll, sonst hätt ich es ja auch nicht gemacht. ;-) Ich mag die angesagten Neonfarben allgemein ganz gerne und werde sie sicher des Öfteren zumindest auf den Nägeln tragen.
Ach könnt ich damit doch jetzt auch noch ein bissel mehr die liebe Sonne locken.






Kommentare:

  1. das design find ich schön, aber nie nägel selbst find ich zu lang. aber das is ja geschmackssache ;)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lang sind die eigendlich gar nicht, ich habe von Natur aus ein langes Nagelbett. ;-)

      LG

      Löschen
  2. Bis Freitag passten die Farben ja auch sehr gut ;-). Schade, dass es jetzt zu Pfingsten wieder etwas kühler geworden ist... Also locke jetzt mal mit Deinen Nägeln die Sonne :-))).
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Pfingsttage. Genieße die freie Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen