Freitag, 29. März 2013

FROHE OSTERN Freitagsfüller

1. Kann man eigentlich auch Schneehasen als Osterhasen beschäftigen?.
2 .Mein Geburtstag liegt im Jahr so ziemlich in der Mitte.
3. Der Osterhase wird dieses Jahr aber echt kalte Füße bekommen.
4. Bei uns gab es traditionell Fisch heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich gleich meinem Mann einen Ingwertee machen (er wird schon wieder krank, es nimmt einfach kein Ende bei uns) .
6. Ich liebe Schokoeier gefüllt mit Eierlikör .
7. Was das Wochende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen habe ich evtl. den Besuch bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich Osterteier verstecken !


All unsere Pläne mußten gerade umgeschmissen werden, da mein Mann kränkelt, eigendlich waren Samstag und Sonntag mit Familienbesuchen verplant, welche wir nun aber leider absagen mußten.
Ich gebe einfach mal diesem merkwürdigen Wetter die Schuld daran, dass bei uns seid Monaten ständig jemand krank ist (toi,toi,toi, ich blieb bis jetzt noch verschont, und dass soll auch bitte so bleiben)

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen und verstecken.

Kommentare:

  1. Ja, mit den Schokoeierliköreiern haben wir den gleichen Geschmack, jamjam.
    Gute Besserung an deinen Mann, im Moment sind wohl die Infekte sehr hartnäckig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht Dein Osterstrauß aus. Nun ist alles schon wieder vorbei. Irgendwie ging mir das dieses Mal viel zu schnell.
    Ich hab´ nicht ausgehalten und meine Bluse doch schon Ostern getragen. Winterpullover mag ich einfach nicht mehr.
    Hab´ noch eine schöne Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen