Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

1. Die Kombination von Aussergewöhnlichem ist manchmal eben der Clou.
2. Es gibt so manches, wo ich denke:"Man, das ist doch überflüssig."
3. Pizza mit Salami und Spinat und vieeeeel Käse mag ich.
4. Dieses Wetter ist für Camping leider immernoch zu ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, was ich so manches Mal denke .
6. Winterklamotten,Wolldecke und Tee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lecker Geburtstagsessen und Zusammensein mit der Familie zum 70. meiner Ma , morgen habe ich einen Billardabend und Musikkneipe mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, faulenzen und spazieren gehen !


...und ich willllll endlich Früüüüüüüüüüühling und Sonnnnnnnnnnnnnnne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie es im Moment erscheint, bekommen wir eine 2. Eiszeit.
Hier schneit es noch täglich :-(

Ich wünsche euch allen ein schönes We.

Kommentare:

  1. Zu Punkt 4: Deswegen fahren wir auch erst am Karfreitag los. Und ab dann wird es schön! So! Denn: Wenn Engel reisen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst Du das. Ich möchte auch endlich Frühling haben. Bei uns fallen momentan (zum Glück noch kleine) Schneeflocken. Ich hatte ja im Innern gehofft, dass der Schnee bis Ostern weggetaut ist.
    Heute habe ich es doch schon geschafft, Deine Frage vom 11.3.13 zu beantworten ;-). Ich mochte während meines grippalen Infektes einfach nicht Kommentieren. Nun geht es mir ja zum Glück wieder gut.
    Also zu Deiner Frage mit den Stiefeln:
    Die Stiefeletten besitze seit über 2 Jahren. Merkwürdiger Weise trage ich ich sie allerdings nur zu olivfarbenen Oberteilen.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2011/04/outfit.html
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2011/07/ab-in-den-urlaub.html

    Ich wünsche Dir FROHE OSTERN. Genieße die Tage im Kreise Deiner Lieben.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen