Freitag, 29. März 2013

Im %- Wahn

Da es bei Takko gerade eine Rabatt-Aktion gab und meine Tochter bissel shoppen wollte, hab ich sie begleitet und auch ein Teilchen gefunden, mit dem ich nun versuche den Frühlimg zu locken.
Leider war ich mit dem knipsen etwas voreilig und habe das gute Stück nicht einmal gebügelt vorher, sorry.
Bevor ich sie trage, werde ich das aber tun.


Kommentare:

  1. ein schönes Stück und tolle Farbe.

    Sehen wir denn auch ein Tragefoto? Wäre schön!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich witzig. Nun muss ich aber auch schmunzeln. Koralle ist einfach eine tolle Farbe. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass der Frühling bald kommt, damit wir unsere Blusen tragen können. Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen