Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffendlich etwas, was ich mir vorgenommen habe.
2. Noch immer schaue ich nicht sehr oft Fernsehen.
3.  Sie haben falsch entschieden da oben.
4. Mein Befinden benote ich z.Zt. mit ungenügend.
5.  Was ist der Sinn des Lebens? .
6.  Diese sinnlose, unfassbare Ungerechtigkeit ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich noch nichts geplant, wird vielleicht ein Besuch werden, und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen schönen langen und trocknen Spaziergang machen !


Nicht, dass ihr euch über meinen Text wundert, ich habe einen sehr guten Freund verloren und bin unendlich traurig und fassungslos darüber.
Ich wünsche euch ein schönes WE

Kommentare:

  1. Oh, Claudia, das tut mir sehr leid, ich drücke dich ganz fest.

    LG und ein Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir vielmals für deine Glückwünsche! Habe mich wirklich seeeehr darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    FRau Huegel

    AntwortenLöschen