Montag, 14. Januar 2013

Mein Versprechen gehalten...

Genau, ich habe das Versprechen,welches ich mir selbst gegeben habe gehalten und es werden  nicht wieder viele Jahre vergehen, bis ich zum Wellness fahre, nein es wird noch im 2. Viertel des Jahres soweit sein...
Bei Groupon gab es wieder das tolle Angebot von "meinem" Wellnesshotel und ich hab sofort zugeschlagen.
Hier hatte ich euch ja schon einmal davon berichtet.
Da das neue Jahr für mich sehr traurig begonnen hat, mit mehreren Nachrichten von Todesfällen, war ich sehr niedergeschmettert. So langsam komme ich wieder zu mir. Am Mittwoch werde ich nach Berlin fahren, wo ich am Donnerstag dann zu einer Beerdigung gehe :-(  Das wird nochmal ein schwerer Gang.
Ich denke so ein Wellnesswochenende wird mir wieder sehr gut tun, es ist immer sehr erholsam und nachhaltig für mich.
Dieses Mal fahre ich allerdings nicht mit Freundin/en sondern mit meiner Familie, da die Kids dort auch soooooo gerne mal wieder hin wollten. Nun sind sie ja auch schon groß und beschäftigen sich alleine in der herrlichen Badelandschaft, so dass mein Schatzi und ich schön in der Saunalandschaft realaxen können.
Ich freue mich schon riesig darauf und werde sicher hinterher davon berichten.
So,das mußt ich nun loswerden ;-)

Kommentare:

  1. Claudia, das finde ich ganz toll, das ihr ein Wellnesswochenende macht.
    Für Berlin wünsche ich dir ganz viel Kraft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, wie TOLL!! Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spass auf deinem Wellnesswochenende, lass es dir gut gehen und enstpanne so richtig!!

    Solch ein Versprechen solltest du dir übrigens öfter geben, das tut Herz und Seele guuuut, einfach mal zu entspannen.
    ich glaube, ich werde mir dieses Versprechen auch bald mal geben.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit dem Wellnesswochenende eine sehr gute Idee. Deine Entscheidung, noch etwas zu warten, finde ich auch richtig. So negative Ereignisse brauchen Zeit, bis man sich wieder ein wenig gefangen hat. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
    Finde ich nebenbei schön, dass Ihr als Familie wegfahrt. Das tut Dir mit Sicherheit sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen