Freitag, 25. Januar 2013

Der Nagel im Januar

Da mir z. Zt.nicht nach bunt ist, habe ich nochmal eine weiße Spitze mit gaaaanz feinem Farbstrich gewählt.
Eigendlich ist mir das weiß etwas zu gelbstichig, ich hätte es gern etwas strahlender, gab es aber leider nicht.
Aber ich denke die nächsten werden dann wieder farbenfroher, hebt sicher auch gleich etwas die Stimmung.
Und wie ihr seht, Glitzer mußßßß sein ;-)


Kommentare:

  1. Wow, sind die Lang. Kannst du mit den Fingernägeln arbeiten, brechen die nicht ab???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sehr gut damit arbeiten, und brechen nein, die sind ja viel stärker, da sie mit Gel überzogen sind.
      Schau mal hier: http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/2012/12/arbeitskleidung.html

      LG Claudia

      Löschen
  2. Es muss ja auch nicht immer bunt sein. Ich finde das schlichte Design zwischendurch auch sehr schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen