Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Weihnachtsgeschenke werde ich die nächsten Tage noch besorgen müssen, irgendwie ist es dieses Jahr komisch???.
2. Morgen klingelt mein Wecker mal nicht am frühen Morgen.
3.  Es war einmal vor langer langer Zeit, da war noch alllllles anders ;-).
4.  Bei uns ist ein Wendekreis am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich hier her, und hier werde ich nun bleiben.
6.  Es gibt keinen Film, wo ich sage"das ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm."
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen warmen Abend auf der Couch mit "The Voice" , morgen habe ich mein Läppi-Schreibtisch-Bastel-Plätzchen räumen für den Weihnachtsbaum geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zu Schwiema fahren und dort den 3. Advent verbringen !

Allen einen schönen 3. Advent 

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent im Kreise deiner Familie.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen