Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Weihnachten war bei uns sehr nett, im Kreise der Familie und ohne viel Stress.
2. Ein Besuch in der "Salzgrotte" verschaffte mir heute Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch dringend ein Rezept einlösen.
4.  Wenn jemand einen Fehler begeht (was ja jedem mal passiert) den ich dann ausbaden muß, regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp gelingt es mir meist eine Sektflasche zu öffnern.
6. Man kann schweigen und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Bruders& Frau , morgen habe ich die Verabschiedung der beiden leider geplant und Sonntag möchte ich einen weiteren Familienbesuch machen und mich so allmählich vom alten Jahr verabschieden !


 Falls ich vorm Jahreswechsel hier nicht mehr poste, möchte ich schon jetzt mal all meinen treuen Lesern und Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und Glück sowie weiterhin viel Spaß beim bloggen und lesen wünschen.
Ich freue mich weiterhin auf die vielen und abwechslungsreichen gegenseitigen Besuche und interessanten Beiträgen von euch.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    noch ist ja Wochenende und so wünsche ich dir ein sehr schönes, und ebenfalls einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr :>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich war zu Beginn des Jahres auch mal in einer Salzgrotte und es war so entspannend. Leider macht man so etwas viel zu selten!
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Kitty

    PS.: Ich bin echt neidisch auf dich, denn ich schaffe es leider nie eine Sektflasche leise zu öffnen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich habe schon im November versucht mit dem rauchen auf zu hören(8Nov.die Letzte) und habe es bis jetzt im neuen Jahr geschafft und ich hoffe es bleibt so :-)
    ich wünsch mir was von dir im neuen Jahr:,,lass dich doch mal wieder bei perlentausch.de sehen.
    Viele liebe Grüße anhea62

    AntwortenLöschen