Sonntag, 23. Dezember 2012

Der Weihnachtsbaum 2012

Ich wünsche all meinen Lesern und denen die hier vorbeischauen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Dies ist unser Baum 2012, mal wieder in orange-gold, passt einfach am besten in unser Wohnzimmer.
Er ist diesmal etwas klein ausgefallen, weil mir die größeren einfach zu teuer waren. Klein aber fein wie ich finde.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum sieht schön aus. Es muss auch kein riesiger Weihnachtsbaum sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN.
    Genießt die Tage ganz ohne Hektik und Stress.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    Ps: Als wir unseren Baum gekauft haben, sagte der Verkäufer zu uns: Jeder Baum wird erst durch den Schmuck zu einem Schmuckstück...

    AntwortenLöschen