Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Gestern am Nikolaustag  lag passend dazu Schnee bei uns..
2. Ich mag keinen  Schnupfen.
3.  Hast du dein Zimmer aufgeräumt und die Hausaufgaben gemacht, frage ich meinen Sohn jeden Tag.
4. Weihnachten ist schon so bald.
5. Ich kenne jemanden, der mich heute vor 20 Jahren geheiratet hat ;-) .
6. Und was er nachher zu seiner Überraschung sagen wird,bleibt noch sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen beim Griechen zur Feier des Tages , morgen habe ich Ordnung machen  geplant und Sonntag möchte ich einen hoffendlich sonnigen Schneespaziergang machen !

Allen einen schönen 2. Advent

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, laßt es euch gut gehen und genießt den Abend.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute zum 20sten Hochzeitstag und einen besonders schönen und romantischen Abend.

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen