Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

1.  Ich warte auf das Unmögliche.
2.  Ich bin nicht mit allem sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Platzset, Glas und Servietten .
4.  Es gibt Situationen, da werde ich auch mal übermütig.
5. Was macht eigentlich die Sonne, wenn sie uns nicht scheint ?  ;-) .
6. Zerkocht mit Vanillepudding mag ich gerne Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wohndose , morgen habe ich den Besuch zu einem Geburtstag von Bekannten geplant und Sonntag möchte ich ein sonniges, entspanntes WE hinter mir haben !

Euch wünsche ich ein tolles, sonniges We nach euren Wünschen.

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem entspannten Wochenende. Wir haben gestern Fahrradtour gemacht. Heute war ein gemütlicher Tag (teils auf der Terrasse) angesagt.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Genießt Du auch das schöne Wetter? Ich finde es nach dem langen Winter eine wahre Wohltat.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen